ZU BESUCH BEI LUDWIG VAN

 

Freitag, 25.09.2020, 19.00 Uhr
ZU BESUCH BEI LUDWIG VAN im Beethovenhaus Baden
Johannes Leopold Mayer begrüßt Martin Först

 

Martin Först ist ein höchst vielseitiger Musiker: Seit Beendigung seines Studiums mit Auszeichnung ist er stellvertretender Solocellist des Tonkünstler Orchesters. Dem nicht genug spielt er – aus Hobby und Leidenschaft – das Tenorhorn in der Badener Stadtkapelle und die Orgel bei Gottesdiensten in verschiedenen Badener Kirchen. Natürlich hat er auch im Beethovenhaus Baden schon öfters konzertiert, diesmal aber kommen sein Cello und er selbst zu Wort!
Beethoven ist für ihn ein Komponist, der dem Cello sehr interessante und lohnende Aufgaben stellt, wovon er auch einiges bei seinem Besuch demonstrieren wird.

 

 

 

ZU BESUCH BEI LUDWIG VAN
Zum Jubiläumsjahr 2020 lädt das Beethovenhaus Baden zur Veranstaltungsreihe ZU BESUCH BEI LUDWIG VAN. Johannes Leopold Mayer, Ö1-Legende, bittet Persönlichkeiten aus der Welt der Musik zu einem Gedankenaustausch über Beethoven.

Tickets: € 19,- (Schüler, Studenten: € 11,-)
Informationen und Tickets: Beethovenhaus Baden, Rathausgasse 10 / Tel. 02252 86800-630 oder [email protected]

Foto: BeethovenhausBaden

 

ΑΦΗΣΤΕ ΜΙΑ ΑΠΑΝΤΗΣΗ

Please enter your comment!
Please enter your name here